top of page

Komm mit zum Silvesterlachen. Wir lachen das alte Jahr aus.

Ja, das geht! Wir lachen das alte Jahr aus! Lach

....und nehmen den freudigen Schwung mit ins neue Jahr!  


Komm und lach mit!

Am Sonntag 31. Dezember um 14 Uhr.



Wir verabschieden uns lachend vom alten Jahr und sagen so danke für all das Gute, was wir erleben durften.

Und ja, wir alle haben dieses Jahr auch schwierige Situationen erlebt. Vielleicht sind diese Herausforderungen ja noch da, und du möchtest für das neue Jahr einen leichteren und liebevolleren Umgang damit.


Lachen bringt all unsere Körperzellen zum Strahlen, so, dass wir gar nicht anders können, als auch dankbar zu sein und auch das Gute, Schöne und Fruchtbare wieder zu sehen. Mit Lachen lassen wir negative Gedanken los und bringen die Freude in unser Herz.

Es hat sicher auch für dich die eine oder andere Lachübung mit dabei, die du dann wunderbar in deinen Alltag integrieren kannst. Sozusagen als Schutzengeli, 4-blättriges Kleeblatt und Glückskäferli für dein neues Jahr 2024.


Tanke Glückshormone. Und atme die Liebe, die das Leben für dich hat.

Stärken wir lachend all unsere Herzenswünsche fürs neue Jahr und lassen sie wieder los, so dass sie sich frei und leicht und mit unserem freudigen Zutun erfüllen können.


Lachen bringt Zuversicht, Mut und Freude.


Ich freue mich sehr auf dich. Von Herzen.

Jolanda

Anmeldung und weitere Infos hier: https://tally.so/r/319QXg

12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page