top of page

Mach Mit! Yeahh

Was ist es, was du lieber im alten Jahr 23 zurücklassen möchtest?   

Und, wie möchtest DU in dein neues Jahr 2024 starten? Mit neuer Zuversicht? Mit gestärkter Lebensfreude? Wenn du das möchtest, dann komm

am 31. Dezember um 14 Uhr zu uns und lach mit uns.     

Wir werden das alte Jahr mit dem, was du dieses Jahr an persönlich, schwierigen Momenten erlebt hast, abschliessen. Was ist es, was du lieber im alten Jahr zurücklassen möchtest?

Mach dir doch jetzt schon mal Gedanken, was dir dieses Jahr weh oder nicht gutgetan hat und nimm es mit. Keine Sorge. Es bleibt bei dir. Es wird nicht laut ausgesprochen. Wir werden uns ohne Groll, sondern liebevoll lachend davon verabschieden. Damit die damit verbundenen negativen Gefühle im alten Jahr – und nicht in unserem Kopf und Herzen bleiben.  

Und vielleicht hast du ja einen Vorsatz fürs neue Jahr? Was möchtest du persönlich anders machen?   

Wir werden auch die schönen, neuen Dinge, die im neuen Jahr auf uns warten, schon mal herzlich begrüssen und so in uns verankern. Wir können das. Denn wir wissen. Das Leben ist immer für uns. Nie gegen uns. Yeahhhh  

Wir werden ganz viel zusammen lachen. Ich weiss, dass es da draussen auch viele junge Menschen gibt, die Freude am Lachen haben. Nutzt auch ihr die Stunde, um den neuen Jahr lachend und mit eurem starken Herzen und der Kraft eures Lachens zu begegnen.  

Tanken wir zusammen auf. Wir füllen uns nicht nur mit Glückshormonen auf, sondern auch mit neuer Kraft, mit Mut und Selbstvertrauen.   

Es ist immer unser Leben. Wir gestalten es. Und wie wir jeden neuen Tag oder auch unser neues Jahr begrüssen, macht den grossen Unterschied. Wir entscheiden.

Wie willst du dich fühlen im neuen Jahr 2024?

Starten wir lachend und mit positiven Menschen ins neue Jahr!  

Wir freuen uns auf dich!   

Herzlich, Jolanda

Anmeldung und weitere Infos hier: https://tally.so/r/319QXg



2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page